Schüler Union im Westerwaldkreis

Herzlich willkommen auf unserer Internetseite!

SU WahlMontabaur. Die Schüler Union Westerwald hat im Rahmen ihres jährlichen Kreistags einen neuen Kreisvorstand gewählt. Der neue Kreisvorsitzende ist Paul Hannus aus Höhr-Grenzhausen. Er löst damit Janne Götz ab, der das Amt zuvor für ein Jahr innehatte. Als Stellvertreter stehen ihm Niklas Weiskopf (Hillscheid) und Constantin Albrecht (Hattert) zur Seite. Den geschäftsführenden Vorstand komplettiert Bela Elias Bay aus Höchstenbach, der fortan als Geschäftsführer für die SU Westerwald aktiv sein wird.

Der neue Vorstand wird außerdem durch eine Gruppe engagierter Beisitzer ergänzt. Darunter Lara Stenske (Ewighausen), Benedikt Hof (Berzahn), Janne Götz (Großholbach) und Erik Götz (Großholbach).

Die Schüler Union Westerwald blickt optimistisch in die Zukunft und freut sich darauf, die Anliegen der Schülerinnen und Schüler im Westerwald weiterhin tatkräftig zu vertreten. Der frisch gewählte Vorstand ist hochmotiviert und wird sich mit vollem Einsatz für die Belange der Schülerschaft einsetzen. Bereits im Nachgang an den Kreistag wurden diverse Vorschläge diskutiert, die der neue Vorstand in Angriff nehmen könnte. Die Junge Union signalisierte dabei deutlich ihre Bereitschaft, die SU bei ihren Vorhaben zu unterstützen.

Zum Abschluss der Sitzung bedankte sich der neue Vorsitzende Paul Hannus für das Vertrauen und versicherte, dass die SU sich auch in Zukunft für die Interessen der Schülerinnen und Schüler einsetzen werde und weiterhin für die christdemokratischen Werte ihrer Mitglieder einstehe. Denn Bildung sei aus Sicht der Schüler Union ein elementarer Schlüssel zur Lösung der Probleme unserer Zeit.

V.i.S.d.P.: Paul Hannus, Höhr-Grenzhausen

Der Vorstand der Schüler Union

Mitglieder des geschäftsführenden Kreisvorstands:

• Paul Hannus (Höhr-Grenzhausen)
  • Niklas Weiskopf (Hillscheid)
  • Constantin Albrecht (Hattert)
  • Bela Elias Bay (Höchstenbach)

Mitglieder des erweiterten Kreisvorstands:

• Lara Stenske (Ewighausen)
  • Benedikt Hof (Berzahn)
  • Janne Götz (Großholbach)
  • Erik Götz (Großholbach)
  • Yannick Luong (Montabaur)

Aktiv werden!

Du möchtest in der Schüler Union im Westerwaldkreis aktiv werden oder uns kennenlernen? Wir freuen uns! Du erreichst uns ganz unverbindlich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Oder du wirst direkt Mitglied.